männliche C-Jugend (Saison 2014/2015)

Individuelle Weiterentwicklung im Vordergrund!

männliche C-Jugend
In der Dreier- Spielrunde 2014/2015 startet die HSG Dietzenbach mit seiner männlichen C-Jugend in der Bezirksliga. Auch das Personalrad hat sich nach der Saison wieder gedreht. Im Juni 2014 konnte man mit Heidi Brauer – eine sehr erfahrene Trainerin – verpflichten. Das Team besteht aus 7 Jungs des Jahrgangs 2000/2001, sowie aus der D-Jugend aufgerückten 11 Spieler des Jahrgangs 2002/2003. Somit steht ein Spielerkader mit 16 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung.
Die Jungs werden in der kommenden Saison in der Bezirksliga auf Torejagd gehen, wo man sein handballerisches Können gegen ebenfalls leistungsstarke Teams aus der Region messen kann. Im Vordergrund aber stehen die individuelle Weiterentwicklung und die Heranführung aller Spieler an die Anforderung in der C-Jugend.
Während der Sommerrunde absolvierte das HSG- Team mehrere Trainingseinheiten in der Halle sowie auf dem Beachfeld am Wingertsberg.

Ein Dank sei an die Eltern gerichtet, die neben dem Dienst bei Kaffee- und Kuchen auch das Kampfgericht besetzen, und so die verantwortlichen des Vereins, entlasten.
Da Trainerin Heidi Brauer erkrankt ist, wird das Team zur Zeit vom 1. Herren Spieler Christian Metz trainiert. Wir wünschen Heidi eine schnelle Genesung und hoffen das Sie bald wieder Fit ist.
Sportlich begeisterte Jungs der Jahrgänge 2000 bis 2003 sind herzlich willkommen.