männliche D-Jugend (Saison 2016/2017)

Mit Spaß in die neue Handballrunde

md_2016-2017

In der Saison 2016/2017 startet die männliche D-Jugend der HSG Dietzenbach in der Bezirksliga Gruppe 2. Mit einem neuen, jungen, motivierten Trainerteam will die D-Jugend aus Dietzenbach Spaß und Erfolg in der Handballrunde 2016/2017 haben. Im Juni 2016 konnte man erste Trainingseinheiten mit den Trainern Lea Gutacker – spielt seit vierten Lebensjahr Handball. Aktuell in der A-Jugend der HSG Rodgau Nieder- Roden – und Daniel Krauss – spielt seit dem fünften Lebensjahr selbst Handball und spielt für die 1. Herrenmannschaft der HSG Dietzenbach – absolvieren.

Die Jungs werden in der kommenden Saison in der Bezirksliga auf Torejagd gehen und mit anderen Mannschaften aus der Region das handballerische Können messen. Im Training steht vor allem das Lernen miteinander zuspielen, das Heranführen an den Handballsport und die individuelle Weiterentwicklung im Vordergrund. Vor den Sommerferien absolvierte man einige Trainingseinheiten im Sand auf dem Wingertsberg und konnte auf dem HSG Beachturnier erfolgreich den zweiten Platz belegen. Die Trainer Lea Gutacker, Daniel Krauss und die Betreuerin Nicole Baumgarten freuen sich über weitere Jungs der Jahrgänge 2004/2005, die zu den Trainingszeiten einfach vorbeikommen können 😉

Für die kommende Saison will man das Team weiter zusammenführen und viel Spaß bei den Spieltagen haben.

KADER: Ensar Basli, Ramin Ramayicz, Johannes Nelle, Bennet Köbe, Jacob Nelle, Jonas Maschinsky, Emir Kaan Tozar, Timon Schad, Salvatore Vella, Enes Karakoc, Luca Wegner, Arne Baumgarten, Philipp Brücher.

TRAINER: Daniel Krauss (0151-20191244 // danielkrauss1992@gmail.com), Lea Gutacker.

BETREUER: Nicole Baumgarten.

TRAININGSZEITEN: Di | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH; Do | 17:00 – 18:30 Uhr | PFH.

JAHRGÄNGE: 2004 und 2005