männliche E-Jugend (Saison 2014/2015)

männliche E-Jugend

Hallo, wir sind die 12 Jungs der männlichen E-Jugend der HSG-Dietzenbach (Jahrgang 2004-2006).
Unsere Mannschaft ist zu einer freundschaftlichen Gruppe zusammengewachsen und besteht aus Anfänger und solchen, die schon länger Handball spielen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen! Während des Trainings spielen wir auch Spiele und freuen uns auf neue Gesichter beim Trainieren und auf neue Freunde!!!
In der neuen Spielrunde 2014/2015 wollen wir auch wieder das eine oder andere Spiel gewinnen.
Im Vordergrund steht aber das Zusammenspiel der Mannschaft, die so noch nicht zusammen gespielt hat, und der Spaß am Handball sowie die Erlebnisse in der Gemeinschaft!
Wir freuen uns auf die neue Spielrunde und wenn es dann für uns wieder heißt:

Einer für Alle, Alle für Einen

Eure männliche E-Jugend