12.03.2005 Herren 1 > HSG Maintal – SG Dietzenbach 26:18 (10:6)

HSG Maintal – SG Dietzenbach 26:18 (10:6). – Mit Blick auf das schwere Restprogramm war der SG noch am ehesten ein Sieg in Maintal zuzutrauen. Doch der Plan, mindestens einen Punkt aus Maintal zu entführen, war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Denn ohne Holger Albert, ihrem treffsichersten Schützen, standen die Gäste von Beginn an auf verlorenem Posten. Maintal hatte leichtes Spiel und stellte schon zur Pause die Weichen auf Sieg. Auch danach war von Dietzenbach kein Aufbäumen zu erkennen, allenfalls Thomas Lehr stemmte sich am Kreis gegen die Niederlage. Gegen die offensive HSG-Deckung fand man nie ein Mittel. Für die HSG trafen: Franz (8), Specht (6), Dunkel (6/3), Hartenfeller, Petermann und Neumann (je 2). Für die SG: Duttiné (5/3), Gaubatz (4/1), Hoffmann (4/2), Lehr (2), Schönbach (2/1) und Gotta. (rm)