weibliche C-Jugend (Saison 2014/2015)

weibliche C-Jugend

weibliche C Jugend

In der kommenden Saison 2014/2015, wird die weibliche C-Jugend der HSG Dietzenbach in der Bezirksoberliga antreten. Hierzu wurden die Jahrgänge 2002 (D-Jugend) und 2000-2001 (C-Jugend) zu einer Mannschaft zusammengeführt. Der Kader besteht in dieser Konstellation bereits seit einigen Jahren und beweist jedes Mal aufs neue was es heißt eine Mannschaft zu sein.
Nach einer erfolgreich gespielten Saison 2013/2014 sind die Ziele für dieses Jahr unter die ersten drei in der Tabelle zu kommen. Trainer wie auch Spieler freuen sich auf die kommende Runde und schauen optimistisch nach vorne.

Wenn du Jahrgang 2000 bis 2002 bist, Spaß an Ballsportarten hast und gerne mit einem Team unterwegs bist, dann solltest du unbedingt mal bei uns im Training vorbei schauen. Was du dazu brauchst? Lediglich etwas zu trinken und Sportsachen. Dann kannst du zusammen mit uns loslegen.