2. Damen (Saison 2018/2019)

Hintere Reihe (v.l.): Isabell Stark, Jasmin Falz, Traudl Böß, Heike Pionk, Lena Buchmüller, Carolyn Fleischer, Jana Lehr.
Vordere Reihe (v.l.): Giuseppe Spinola (Trainer), Jasmin Lehr, Johanna Rebel, Tamara Jünger, Anna Reichl, Selina Rösner, Anna Lewin.
Es fehlen: Tamara Walter, Johanna Richter, Birgit Horst, Yvonne Falz, Natalie Dietl, Celine Gutacker, Stefanie Riehl

Die Damen 2 der HSG Dietzenbach starten in der Saison 2018/2019 in der B-Klasse des Bezirks Offenbach-Hanau. Die Damen 2 setzen sich aus jungen talentierten und erfahrenen Spielerinnen zusammen. Junge Spielerinnen können Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln, um sich für die Damen 1 in der Landesliga Süd zu empfehlen. Das Training orientiert sich an dem der Damen 1, um einen guten Übergang zwischen beiden Mannschaften zu schaffen. Trotz des großen Kaders mit 16 Spielerinnen ist die Mannschaft selten vollzählig, da Familie, Beruf, Studium oder Schule dies oft verhindern. Dennoch sind alle Spielerinnen voll motiviert und streben einen Tabellenplatz im oberen Bereich an.

Diese Saison gibt es wieder einige Neuzugänge zu verzeichnen. Mit Jasmin Falz, Jasmin Lehr, Yvonne Falz und Carolyn Fleischer kehren ehemalige Spielerinnen nach längerer Pause zu ihrem Verein zurück. Zusätzlich kommen Johanna Richter nach längerer Pause von der HSG Nieder-Roden und Isabell Stark von der SG Hainhausen dazu.

Abgänge hat die Mannschaft mit Nicole Bom, Kathrin Lehr und Maria Morgenstern (alle Karriereende) und Selina Rösner, Natalie Dietl, Anna Reichl (alle Auslandsaufenthalt) zu verzeichnen.

TRAINER: Laura Spinola (0172-6660645 // laura.spinola@gmx.de), Giuseppe Spinola
BETREUER: –
TRAININGSZEITEN: Do | 20:30 – 22:00 Uhr | ERS.