Alte Herren (Saison 2014/2015)

Alte Herren im neuen Gewand

Alte Herren
Auf Grund eines Gutscheingewinns, der vom 2. Herren-Spieler Gerolf Baum den Alten Herren zur Verfügung gestellt wurde, haben sich die Oldies noch einmal einen neuen Satz Trikots zugelegt. Das die Jungs auch im hohen Alter noch eine gute Figur machen, sieht man auf dem Foto.

Der Kader der Alten Herren umfasst mittlerweile 34 Spieler (aktiv und passiv). Man trifft sich nach wie vor einmal in der Woche zum Fußballspielen, trägt das ein oder andere Handballfreundschaftsspiel aus und besucht auch noch das AH Turnier in Langen.

Weitere Höhepunkte im laufenden Jahr war die schon legendäre Fahrt nach Mitteleschenbach zu Max und Moni, mit Planwagenfahrt und extrem „Bergsteigen“, Hufeisenwerfen, Kegeln, Würfeln. Auch die Jahresanfangsfeier sucht seines Gleichen. Sie fand diesmal im Hotel Krone in Götzenhain statt, wo man mit Ehepartnern (50 Personen) beim Essen einen gemütlichen Abend verbrachte.

TRAININGSZEITEN: Mi | 19:30 – 21:00 Uhr | ERS