männliche E-Jugend (Saison 2023/2024)

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Alexandra Käss (Trainer/In), Alexander Christoph (Trainer), Conny Käss (Trainier/In)
Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Ghizlane Mazouz, Isra Karroum, Rehan Azehaf, Melis Calismaz, Adin Bukvic, Elisa Romano
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Paul Keim, Sami El Boukili, Amal Kalai, Khadija Bakka, Guilano Nuovo, Henry Gulow, Feline Kircher, Yousef El Boujoufi Talliss, Kjell Gebhardt
Es fehlen: Hannah Eckert, Nickolas Bacher, Ayoub Assamti

Die kommende Saison wirft die ersten Schatten voraus. Speziell, was die ganz Kleinen des Vereins angeht. Nachdem die Kinder lediglich im Training erste Handballerfahrungen sammeln konnten, wird in der kommenden Saison eine E-Jugend aus Dietzenbach am Spielbetrieb teilnehmen. So können die Kinder auch im Wettbewerb gegen andere Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen. Die Kids der E-Jugend, trainierten bisher montags bei den Startern/Minis mit. Um ihnen mehr Möglichkeiten und eine bessere Vorbereitung auf die Saison zu bieten, wurden die Gruppen getrennt. Alle Kinder der Jahrgänge 2013 / 2014 und 2015 trainieren mittwochs ab 17:30 in der PFH und freitags ab 17:00 Uhr in der ERS-Halle.

Das Trainerteam, bestehend aus Alexandra Käss und Alexander Christoph, welche beide bei der HSG Dietzenbach in den aktiven Mannschaften Spielen und die Betreuerin Conny Käss, freuen sich auf die kommende Saison, die Arbeit mit den Kindern und allen Herausforderungen, die damit verbunden sind.

Neue SpielerInnen sind jederzeit zu einem Probetraining herzlich willkommen. Einfach Sportsachen und etwas zu trinken einpacken und vorbeischauen.

TRAINERTEAM: Alexander Christoph (0176/72825059), Alexandra Käss (01577/4136774), Conny Käss

TRAININGSZEITEN: Mittwoch | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH // Freitag |17:00 – 18:30 Uhr | ERS

JAHRGÄNGE: 2013 bis 2015