weibliche B-Jugend (Saison 2013/2014)

weibliche B-Jugend

Die Mannschaft spielt in dieser Saison zum ersten Mal in der Altersklasse der B-Jugend. Sie konnte geschlossen aus der C-Jugend in diese Altersklasse wechseln. Nach einer hervorragenden Leistung in der Saison 2012/13 darf man gespannt sein, wie sich diese junge Mannschaft unter ihrer neuen Trainerin erstmalig in dieser Altersklasse präsentieren wird.

Die Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen der Jahrgänge ’97, ’98 und ’99 zusammen. In der Endrunde der abgelaufenen Saison um die Bezirksmeisterschaft wurde man Dritter als C-Jugend. Nach einigen mit gutem Erfolg bestrittenen Turnieren als neue B-Jugend während der punktspielfreien Zeit sieht die Mannschaft nun gespannt der Saison 2013/14 entgegen.

Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte ist das Ziel der kommenden Saison. Natürlich sind neue Spielerinnen und auch interessierte Anfängerinnen immer willkommen.

Kader Saison

Güllü Uzuner Tanrikulu, Anna Lewin, Jessica Mehler, Dilara Aras, Alexandra Käss, Zeinab Sadat, Nur Sultan Tas, Talia Telli, Yüsra Findik, Lea Gutacker, Ayse Altintas, Ryhan Kaya.

Trainer: Silke Gutacker Co-Trainer: Merve Vasi Betreuer: Conny Käss

Trainingszeiten: