2. Damen (Saison 2017/2018)

Stehend von links: Martina Böß, Anna Lewin, Tamara Jünger, Kathrin Lehr, Reyhan Kaya, Jana Lehr, Dominique Schohl, Natalie Dietl, Tamara Walter, Anna Reichl, Selina Rösner, Johanna Rebel, Maria Morgenstern

Es fehlen: Celine Gutacker, Heike Pionk, Lena Buchmüller, Nicole Bom

Die Saison 2016/2017 beendeten die Damen 2 mit dem 7. Tabellenplatz in der Bezirksliga B

Gingen sie letzte Saison noch außer Konkurrenz und mit häufiger Unterstützung der Damen 1 in die Spiele, werden sie in der kommenden Saison 2017/2018 am leistungsorientiert Spielbetrieb teilnehmen. Die Mannschaft hat sich durch einige Zugänge verstärkt und vereinigt so junge und erfahrene Spielerinnen. Ziel ist es, die Leistung über die gesamte Saison zu stabilisieren und aus einem sicheren Deckungsverband in ein dynamisches Spiel nach vorne umzuschalten. So wird in der kommenden Saison ein Tabellenplatz im oberen Bereich angestrebt.

TRAINER: Laura Spinola (0172-6660645 // laura.albert@gmx.de).

CO-TRAINER: Giuseppe Spinola, Max Gebl.

TRAININGSZEITEN: Do | 20:30 – 22:00 Uhr | ERS.