männliche C-Jugend (Saison 2018/2019)

hintere Reihe von links: Daniel Krauss (Trainer), Tobias Netz. Ensar Basli, Philipp Brücher, Samet Arikan, Johannes Nelle, Pawan Kahlon, Lea Gutacker (Trainer)
vordere Reihe von links: Carlos Kloß, Jonas Maschinsky, Taric Elias Enneper, Loris Messinese, Enes Karakoc, Jacob Nelle, Ramin Rahmaniazad, Salvatore Vella, Bennet Köbe

In der Saison 2018/2019 startet die männliche C-Jugend der HSG Dietzenbach in der Bezirksliga Gruppe 2. Für die Jungs ist es nun das 2. Jahr C-Jugend und das bedeutet für alle, dass neue Herausforderungen auf sie warten. Auch wenn die Mannschaft mit einem kleinen Kader in die Runde geht, so ist der starke Teamgeist dieser Mannschaft hervorzuheben. Das Trainerteam Lea Gutacker (1. Damen der HSG Dietzenbach) und Daniel Krauss (1. Herren der HSG Dietzenbach) mussten leider zur neuen Saison das Traineramt aus beruflichen Gründen niederlegen.

Mit Robert Stark, der sofort seine Bereitschaft als Trainer signalisierte, konnten wir einen weiteren Spieler aus den Aktiven als neuen Trainer gewinnen. Auch diese Saison steht der Spaß am Handball im Vordergrund und die Mannschaft wird dies Woche zu Woche unter Beweis stellen. Der Trainer sieht die Runde 2018/2019 als eine Saison, in der weiterhin an der sportlichen und persönlichen Entwicklung gearbeitet wird. In den Trainingseinheiten vor dem Saisonstart wurde an der Abwehr gearbeitet, aber auch der Angriff und das Wurfverhalten standen auf dem Trainingsprogramm. Handballinteressierte Jungs der Jahrgänge 2004/2005 dürfen jederzeit bei uns im Training vorbeischauen und mitmachen. Das Betreuer- und Trainerteam freut sich.

TRAINER: Robert Stark (0176-34971201).
BETREUER: Anja Brücher / Thorsten Köbe.
TRAININGSZEITEN: Di | 18:15 – 19:45 Uhr | PFH; Do | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH.
JAHRGÄNGE: 2004 / 2005