männliche D-Jugend (Saison 2022/2023)

Hintere Reihe (v.l.): Jonas Helfenstein (Trainer), Hannah Lang, Noah Bacher, Oscar Emig, Luka Mamic, Dorian Bogdanovic, Felix Freitag, Nora El Boukili , Kasper Faliszek, Djawed Boukli, Robert Stark (Trainer).

Vordere Reihe (v.l.): Abdelgafur Azehaf, Jakub Faliszek, Ayoub Assamit, Ismael Belkasmi, Yannik Boos, Felix Benkenstein, Ahas Eftahri, Robin Lang, Niklas Telian.

Es fehlen: Julien Sattler, Jihan Azehaf, Shahid Lamkaddem, Anton von Staaden

Nach Abschluss, einer im Großen und Ganzen erfolgreichen und lehreichen Saison, steht in der Saison 22/23, bis auf ein paar alte Gesichter, eine völlig neue Mannschaft auf dem Feld. Die beiden Trainer Jonas Helfenstein und Robert Stark sehen den großen Kader, welcher, vor allem aus Kindern mit einem ähnlichen Leistungsniveau besteht, als eine Chance möglichst viele für den Handballsport zu begeistern.

Der große Unterschied der Leistung stellte in der Vergangenheit immer wieder ein Problem dar.

Man geht diese Saison ohne große Ansprüche an und Ziel dieser Saison ist es, dem neuen, großen Kader das Handballspielen näher zu bringen und erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln.

Dabei sollen grundliegende Fähigkeiten des Handballspieles im Laufe der Saison erlernt werden.

Im Laufe der nächsten Saison steht auch das Stärken des Teamgeistes sowie das Miteinander im Vordergrund.

TRAINER: Robert Stark (0176-34971201), Jonas Helfenstein (0172-9208248)

TRAININGSZEITEN:

Mi | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH