2. Damen (Saison 2019/2020)

Von links nach rechts: Martina Böß, Myriam Dries-Wegener, Nadine Lang, Tamara Jünger, Anna Lewin, Jasmin Falz, Carolyn Fleischer, Birgit Horst, Jana Lehr, Heike Pionk, Tamara Walter, Lena Buchmüller, Anna Reichl, Selina Rösner, Tina Zimmer, Johanna Rebel, Giuseppe Spinola (Trainer).

Es fehlen: Sarah Bota, Celine Gutacker, Johanna Richter, Isabell Stark.

Die Damen 2 der HSG Dietzenbach starten in der Saison 2019/2020 in der B-Klasse des Bezirks Offenbach-Hanau. Die Damen 2 setzen sich aus jungen talentierten und erfahrenen Spielerinnen zusammen. Die letzte Saison war sehr durchwachsen. In der Vorbereitung verletzten sich Isabell Stark und Jasmin Lehr und fielen für die komplette Saison aus. Selina Rösner und Anna Reichl kamen erst zur Rückrunde von ihrem Auslandsaufenthalt zurück. Zur Rückrunde verstärkten Sarah Bota, Tina Zimmer und Nadine Lang das Team. Am Ende der Saison war Platz 5 das Ergebnis.

Zur neuen Saison konnten wir mit Myriam Dries-Wegener (SG Harburg) eine weitere Spielerin gewinnen. Junge Spielerinnen können Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln, um sich für die Damen 1 in der Landesliga Süd zu empfehlen. Das Training orientiert sich an dem der Damen 1, um einen guten Übergang zwischen beiden Mannschaften zu schaffen. Trotz des großen Kaders mit 19 Spielerinnen ist die Mannschaft selten vollzählig, da Familie, Beruf, Studium oder Schule dies oft verhindern. Dennoch sind alle Spielerinnen voll motiviert und streben einen Aufstieg an. Abgänge hat die Mannschaft mit Jasmin Lehr (Karriereende), Celine Gutacker (Auslandsaufenthalt) zu verzeichnen.

TRAINER: Giuseppe Spinola (0177-6253703 // giuseppe_spinola@hotmail.de), Laura Spinola (0172-6660645 // laura.spinola@gmx.de),
BETREUER: –
TRAININGSZEITEN: Mo | 20:30 -22:00 Uhr | ERS; Do | 20:30 – 22:00 Uhr | ERS.