männliche C-Jugend (Saison 2020/2021)

C-Jugend 2020/2021

Hintere Reihe (v.l.): Trainer Lars Wilkens, Maximilian Zettler, Leon Schabel, Sky-Leon Stegmann, Nick Hundegger, Haris Tschaknawari, Nedzad Okanovic, Dorian Bodgdanovic, Trainer Christoph Huber.
Vordere Reihe (v.l.): Anton Jury, Adnan Tschaknawari, Tim Hundegger, Johannes Lehr, Felix Jury, Leopold Emig, Navjeet Singh-Kaur, Mohamed Karroum, Julius Kramer.

In der Saison 20/21 spielen die „jungen Wilden“ vom Trainergespann Huber/Wilkens bereits im ersten Jahr der C-Jugend in der Bezirksliga Offenbach/Hanau und gehen dort ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang an den Start. Zu den Hauptzielen der Saison wird der Spaß und die Entwicklung im Positionsspiel gehören.

In der vergangenen Saison konnte ein fantastischer 2ter Platz erreicht werden und es wurde lediglich ein Spiel gegen die Meistermannschaft aus Seligenstadt verloren. Die Kids haben eine super Saison hinter sich und sowie eine tolle individuelle als auch eine kollektive Entwicklung auf der weiterhin aufgebaut werden soll.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Eltern die bei jedem Spiel mit vollem Einsatz dabei waren – weiter so!
Auf eine tolle Saison mit euch freuen sich eure Trainer Christoph und Lars.

TRAINER: Christoph Huber (0171-3832289) | Lars Wilkens (0162-9288326)
BETREUER: –
TRAININGSZEITEN: Di | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH; Do | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH