2. Damen (Saison 2020/2021)

2. Damen

Obere Reihe (v.l.): Heike Pionk, Anna Reichl, Selina Rösner, Tina Zimmer, Myriam Dries-Wegener, Sarah Bota, Martina Böß
Mittlere Reihe (v.l.): Trainer Giuseppe Spinola, Isabell Stark, Tamara Jünger, Anna Lewin, Carolyn Fleischer, Jasmin Falz, Lena Buchmüller
Untere Reihe (v.l.): Maribel Will, Emma Corvers, Johanna Richter, Katharina Schienbein, Julia Tarasenko, Ayse Altintas, Talia Telli
Es fehlen: Birgit Horst, Jana Lehr, Milena Lacerda Müller

Neue Herausforderung A Klasse

Die Damen 2 der HSG Dietzenbach starten in der Saison 2020/2021 in der A-Klasse des Bezirks Offenbach-Hanau. Nach einer kurzen Saison 2019/2020 mit nur 4 Spielen steigen die Damen 2 als Meister in die A Klasse auf.
In der Vorbereitung werden neue Angriff- und Abwehrsysteme einstudiert, um für die A Klasse gewappnet zu sein. Mit Tamara Walter (SG Hainburg) und Johanna Rebel (Studium) hat die Mannschaft zwei Abgänge zu verzeichnen. Dem stehen jedoch sieben Neuzugänge gegenüber. So konnten für die neue Saison Emma Corvers, Milena Müller, Katharina Schienbein, Julia Tarasenko, Maribel Will (alle A-Jugend Hainhausen), Ayse Altintas, Talia Telli (beide HSG Nieder Roden) gewonnen werden. Jetzt gilt es besonders die A-Jugendlichen an den aktiven Bereich heranzuführen und gut in die Mannschaft zu integrieren. Nach 1-jähriger Verletzungspause kehrt auch Anna Lewin zurück.

Die Mannschaft ist voll motiviert und streben den Klassenerhalt als Saisonziel an. Durch die enge Zusammenarbeit mit der 1. Damenmannschaft haben die Spielerinnen jederzeit die Möglichkeit Landesligaluft zu schnuppern und weitere Entwicklungsschritte zu gehen.

Giuseppe Spinola

TRAINER: Giuseppe Spinola (0177-6253703 // giuseppe_spinola@hotmail.de), Laura Spinola (0172-6660645 // laura.spinola@gmx.de)
BETREUER: –
TRAININGSZEITEN: Di | 19:30 -21:00 Uhr | ERS; Do | 20:30 – 22:00 Uhr | ERS.