Alte Herren (Saison 2023/2024)

Liebe HSG,ler, liebe Handballfreunde, wie immer von den AH-Handballern ein herzliches : ei Guude ….

Für alle, die es vergessen haben, wir sind immer noch die Spieltags – Knodderer, aber alles im positiven Sinn und mit dem HSG – Herz am rechten Fleck!! Zwölf Monate sind immer recht schnell vergangen und nun habt ihr das neue Saisonheft in der Hand. Auch wir haben die Zeit genutzt um unsere Gemeinschaft zu pflegen und freuen uns, dass frühere Mitspieler wieder den Weg zu uns zurückgefunden haben. Das unser Wochenendtrip nach Mitteleschenbach wieder auf dem Programm stand ist wohl nachvollziehbar. Monika, Marie und Max waren wieder herzige Gastgeber mit leckeren Speisen und kühlen Getränke. Den Herbst und Winter verbrachten wir Mittwochabends bei gutem Essen, hergerichtet von unserem Norbert, in der Tennishütte auf dem TG -Gelände. Unsere Jahresanfangsfeier konnten wir im Februar ` 23 auch wieder organisieren und waren nicht sonderlich erstaunt, dass sich, mit unseren Frauen, 45 Teilnehmer im oberen Stockwerk der TG-Gaststätte„ Panorama „ zusammen fanden und gemeinsame Erinnerungen die Lachmuskel strapazierten. Die Zahl der Anwesenden spiegelt auch den Zusammenhalt der Truppe wieder!

Im Frühjahr kam das, was kommen musste unsere Chefs, Rainer Jost und Norbert Krüger, riefen zum herrichten der Boccia-Plätze: Unkraut robbe. Nach dieser Aktion konnten wir uns wieder dem Sommervergnügen, Eisenkugelweitwurf widmen. Nun wünschen wir all unseren Mannschaften, von den Minis bis hin zu den Landesliga-Damen und Bezirksoberliga-Herren ein gute, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2023/2024. Auf das ihr eure gesteckten Ziele allesamt erreicht!

herzlichst
Eure AH – Handballer