männliche B-Jugend (Saison 2023/2024)

Obere Reihe v.l.n.r.: Julius Kramer, Yaman Alokozay, Adnan Tschaknawari, Haris Tschaknawari, Julien Mally, Leopold Emig
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Trainer Christoph Huber, Julien Sattler, Anton Jury, Henrik Greiner, Noah Bacher, Dorian Bogdanovic, Trainer Lars Wilkens
Untere Reihe v.l.n.r.: Abubaker Alokozay, Tom Schabel, Sky-Leon Stegmann, Felix Jury, Jakub Faliszek, Kacper Faliszek

Männliche C und B-Jugend gehen gemeinsam in die Saison 2023/2024

Nach der letztjährigen Meistersaison der männlichen C-Jugend in der Bezirksliga Offenbach/Hanau starten die Dietzenbacher in die Saison 2023/2024 erneut in der Bezirksliga. Der Kern der Mannschaft bleibt soweit zusammen und wird mit einigen Spielern aus der letztjährigen D-Jugend ergänzt. Ziel ist es die Jungs aus der D-Jugend erfolgreich in die Mannschaft zu integrieren und die spielerischen Fähigkeiten weiter auszubauen. An oberster Stelle steht wie bereits im letzten Jahr der Spaß am Handball sowie das TEAM.

Auch in der B-Jugend können wir in der kommenden Saison freudige Nachrichten verkünden und eine Mannschaft in der Bezirksoberliga vermerken. Der Kader der B-Jugend wird mit den C-Jugendlichen soweit ergänzt und kann somit auch am diesjährigen Spielbetrieb teilhaben. Der Trainingsbetrieb der beiden Teams findet daher auch zusammen statt. Ziel ist es auch hier die Integration einiger Neuzugänge sowie den Spaß am Handball zu gewähren.

Das Trainerteam Wilkens/Huber freuen sich auf den Rundenstart im September. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

TRAINER: Christoph Huber (0171-3832289) | Lars Wilkens (0162-9288326)
BETREUER: –
TRAININGSZEITEN: Di  | 19:00 – 20:30 Uhr | ERS // Do | 18:15 – 19:45 Uhr | PFH