15.01.2006 Damen > SG Dietzenbach – SV Hochland Fischborn 16 : 23 (11 : 15)

Es war das vorhergesagte Kampfspiel, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen als von den zahlreichen Dietzenbacher Zuschauern erwartet.Die cleveren Gastspielerinnen stellten unsere Damen mit ihrer agressiven und schnellen Spielweise vor Aufgaben, die sie in diesem Spiel nicht lösen konnten. Dabei hätte das Ergebnis durchaus besser aussehen können. Zu viele    Pässe landeten bei den gegnerisch en Spielerinnen, all zu seltene Torwürfe entweder am Holz oder daneben. Die SG führte einmal 1:0, dann nicht wieder. Schon ab der 15 Minuten führte Hochland Fischborn mit 4 bis 5 Toren und führte diesen Vorsprung bis zum Halbzeitstand von 11:15. Nach der Halbzeit erhöhten die Gegnerinnen gleich auf 11:16 und 12:19. Vier Toren in Folge in den letzten 5 Minuten konnte die SG durch Sandra Beyer nur ein einziges Tor entgegen setzen. Endstand : 16:23. Die in der 2. Halbzeit ausgezeichnet haltende Keeperin Frederike Löffler hielt u.a 3 Siebenmeter und verhinderte eine höhere Niederlage.

Es spielten: Frederike Löffler im Tor, Linda Sulzmann ( nicht eingesetzt ), Jasmin Spengler: 4/4, Nadine Lang:4, Simona Gaussmann: 3, Nina Mündl:2, Sandra Beyer:1, Tran Nguyen:2, Sandra Demelt, Miriam Levi, Jenny Sordon, Tina Coenen.