23.09.2006 m/C-Jugend: HSG Dietzenbach – SV Dreieichenhain 29 : 3 (12 : 0)

Einen guten Start in die kommende Runde erwischte die C-Jugend der HSG Dietzenbach. Gegen den körperlich unterlegenen Gegner aus Dreieichenhain stand zum Ende ein 29:3 Kantersieg zu Buche.

Das Spiel begann jedoch auf beiden Seiten sehr nervös, so dauerte es einige Minuten bis die Jungs ihren ersten Torerfolg durch Tobias Lippert bejubeln durften. Der Knoten war geplatzt und durch eine konzentrierte Abwehrarbeit mit einem Starken Paul Raschke im Tor, war der Grundstein für den späteren Erfolg gelegt. So konnte man gegen Ende der zweiten Halbzeit erfreut feststellen, keinen einzigen (!!!) Gegentreffer kassiert zu haben. Mit einem Pausenstand von 12:0 ging es in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit wurde durch das Tempospiel der HSG geprägt. Mit Tempogegenstößen, allen voran durch Goalgetter Philipp Groh dem nicht weniger als 12 Treffer gelangen, wurde ein großes Polster herausgespielt. Gegen Ende schlichen sich jedoch einige Konzentrationsfehler ein, sodass auch die Dreieichenhainer Jungs noch zu ihren verdienten Torerfolgen kamen. Herauszuheben ist es, dass alle eingesetzten Spieler seitens der HSG sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Im Nachhinein sollte man jedoch sagen, dass man diesen Erfolg nicht überbewerten sollte. Die nächsten Aufgaben werden sicherlich ein wenig schwieriger.

Kader: Paul Raschke (Tor), Shafi Momen (4), Stergios Baltatzis (1), Philipp Girbardt (2), Philipp Groh (12), Cedrik Hanske (2), Daniel Krauss (4), Tobias Lippert (1), Raphael Schmitt (1), Eric Sponagel (2), Ugur Onater (1)

Trainer: Christian Metz, Matthias Jünger

Betreuer: Manfred Krauss