30.09.2006 m/C-Jugend: HSG Neu Isenburg/Zeppelinheim – HSG Dietzenbach 9 : 25 (4 : 12)

Männliche C-Jugend gewinnt auch zweites Punktspiel.

Die männliche C-Jugend konnte auch ihr erstes Auswärtsspiel mit 25:9 Toren gewinnen. Jedoch muss man hinzufügen, dass die gegnerische Mannschaft aufgrund einer Verletzung in der Aufwärmphase das gesamte Spielt mit nur 5 Feldspielern bestreiten konnte.

Diesen Vorteil ließen sich die HSG Jungs natürlich nicht nehmen und gingen von Beginn an konzentriert zu Werke. Mit einer starken Abwehrleistung konnte der gegnerische Rückraum komplett außer Gefecht gesetzt werden und wenn doch ein Ball auf das HSG Tor geworfen wurde, glänzte Torwart Paul Raschke mit seinen Paraden. Im Angriff hingegen, konnten trotz der 25 Tore, viele freie Chancen nicht genutzt werden. Abspielfehler, unvorbereitete Würfe und ein wenig Pech ließen einen höheren Sieg nicht zu.

Trotzdem muss man die Mannschaft loben, dass sie die gesamte Spielzeit über gekämpft hat und trotz der hohen Führung nicht nachgelassen hat. Hervorheben muss man neben Torwart Paul Raschke auch die Kreisläufer Philipp Girbardt (5) und Daniel Krauss (6) der auch sehr gut im Rückraum agierte. Auch Philipp Groh (6) und Shafi Momen (4) konnten wieder einmal überzeugen.

Es spielten: Paul Raschke (Tor), Shafi Momen (4), Stergios Baltatzis, Philipp Girbardt (5), Philipp Groh (6), Cedrik Hanske (1), Daniel Krauss (6), Tobias Lippert (2), Eric Sponagel, Ugur Onater, Yassine Khalil (1), Jonas Goeser

Trainer: Matthias Jünger, Christian Metz

Betreuer: Manfred Krauss