19.11.2006 m/A-Jugend: TGS Niederrodenbach – HSG Dietzenbach 42 : 20 (19 : 9)

Ein absolutes Debakel musste die männliche A-Jugend der HSG im Auswärtsspiel bei der TGS Niederrodenbach hinnehmen. Mit 20:42 kam man am Sonntagmittag unter die Räder.
Ohne den verletzten und einzigen Torhüter des Teams, war man leider von Beginn an chancenlos.

Niederrodenbach führte schnell mit 4:0, da es der Mannschaft aus Dietzenbach nicht gelang den Angriff des Heimteams so unter Druck zu setzen, dass dieser möglichst ungünstige Würfe nehmen muss, um den Feldspielern im Tor eine Abwehrmöglichkeit zu geben. Im Gegenteil, man produzierte katastrophale Abspielfehler, die zu Gegenstößen und einfachen Toren führten.
Das gesamte Team ließ über die größte Zeit des Spiels den nötigen Einsatz und Willen vermissen, der noch eine Woche zuvor zum Sieg führte. Lediglich Osman Demirel mit einer guten Angriffsleistung konnte überzeugen.
Bis zur Pause war das Spiel mit 9:19 eigentlich schon verloren und auch im zweiten Durchgang war keine Besserung in Sicht. Alle Spieler wirkten unkonzentriert und müde, was Niederrodenbach gnadenlos ausnutzte und nachdem Bukvic verletzt ausschied, war auch das letzte bisschen Widerstand gebrochen und man ergab sich in sein Schicksal.
„Nach dem Spiel habe ich mich beim gegnerischen Trainer für unsere schlechte Leistung entschuldigt, so habe ich mich nach diesem Spiel geschämt. Hoffentlich erleben wir so etwas nicht noch einmal“, sagte ein sichtlich geschockter Trainer Ostheimer nach dem Spiel.

Spielfilm:   4:0 ; 7:4 ; 11:5 ; 17:6 ; 19:9 // 22:10 ; 29:12 ; 34:16 ; 37:18 ; 40:19 ; 42:20

Es spielten:     Wahab Faizi (Torwart 1. – 30. Minute), Dennis Samarzija (Torwart 31. – 60. Minute);
Marcel Schäfer (8), Osman Demirel (4), Mirnes Bukvic (4/2), Christoph Ruland (2), Aleksandar Danojlic (1), André Schäfer (1)

Nächstes Heimspiel:     Sonntag 26.11., 14:00 Uhr gegen JSG Büdingen/Bleichenbach (Philipp-Fenn-Halle)

Trainer:        Björn Ostheimer

Co-Trainer:        Michael Krause