02.11.2008 w/E-Jugend: TV Langenselbold – HSG Dietzenbach 14 : 8 (10 : 5)

Eklatante 7-m-Schwäche

Ohne Auswechselspieler trat man gegen den Tabellenersten an. Bis zum 4 : 4 konnte man in einem temporeichen Spiel den Gegner noch in Schach halten. Schwächen in der Abwehr ließen den Gegner jedoch auf 10 : 4 davon ziehen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß in der Schlusssekunde ging man schließlich mit einem 10 : 5 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte ging die Mannschaft in der Abwehr wieder konzentrierter ans Werk und ließ mit einer hervorragenden Torwartleistung nur noch vier Gegentreffer zu. Leider ließen die Mädchen im Angriff zu oft den Blick für den freien Mann missen.

Hinzu kam, dass von sieben 7-m-Strafwürfen nur ein einziger verwertet wurde, und so ging das Spiel trotz großen Kampfgeists mit 14 : 8 verloren.

Es spielten: Imane Mezian (Tor); Alexandra Käss (2/1), Reyhan Kaya (1), Zoe Rosenzweig, Ivana Stokan, Dilara Aras (2), Tugba Sahin (3)

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 15.11.2008, 14:15 Uhr gegen OFC Kickers Offenbach (Philipp-Fenn-Halle)