Friedel Deller spendet Spielball

Image

Auf dem Bild von links: der 1. Vorsitzende Marc Stirnweiß, Friedel Deller und Roland Henneberg Sportwart der HSG.

Beim letzten Heimspiel am Sa. 21.11.09 in der P.Fenn – Halle, überreichte Friedel Deller der 1. Herren Mannschaft der HSG Dietzenbach einen neuen Spielball. Friedel Deller war von 1967 – 1971 Leiter der Abteilung Handball bei der SG Dietzenbach und schaffte 1969 den Aufstieg in die Bundesliga mit der SG.

Leider konnte die HSG auch unter den Augen der ehemaligen Bundesligaspieler Peter Eckert, Heinrich Baum, Georg Lehr und dem damaligen Abteilungsleiter Fridel Deller, gegen TS Bischofsheim nicht gewinnen und musste sich mit 22:24 Toren geschlagen geben. Vorstand und Mannschaft der HSG bedankt sich noch mal für die super Unterstützung. Die Mannschaft und ihr neuer Trainer Norbert Kern, wird sich weiter steigern können und dann sicher auch das fachkundige Dietzenbacher Publikum wieder mit Siegen überzeugen.