07.11.2010 E-Jugend: TG Hainhausen–HSG Dietzenbach 19:15 (11:7)

Besonders spannend verlief der Beginn der ersten Halbzeit, als keine der beiden Mannschaften sich richtig durchsetzen konnten – so stand es nach fast 10 Min. erst 2:2. Im Anschluss gelang es Hainhausen sich mit einigen schnellen Spielzügen abzusetzen, so dass die HSGD zu Halbzeit mit 4 Toren das Nachsehen hatte. Nach der „Kabinenpredigt“ zeigten die jungen Spieler/innen dann dem Gegner doch, dass er kein leichtes Spiel hatte: Durchweg gute Abwehrleistungen hielten den Gegner in der zweiten Hälfte des Spieles klar in Schach. Bedauerlicherweise verhinderten aber Schwächen im Abschluss, dass sich das Ergebnis verkürzen ließ. Hierzu trugen auch zwei vergebene Siebenmeter bei. Trotz der Niederlage setzt sich alles in allem der Aufwärtstrend in der Spielstärke der Mannschaft erfreulicherweise fort.

Es spielten: Marius v. Kiesling (4), Christopher Krah, Heil Valentin, Jan Hoffmann (3), Selin Küpelikilinc, Hale Türktorun, Jonas Tews, Julius Volz (1), Isabell Stark(1), Johanna Lindt, Jonas Jurik (5), Tarik Bouzalmat (1)