11.12.2010 m/C-Jugend: SG Bruchköbel – HSG Dietzenbach 37:18 (17:9)

Keine Motivation mehr
Dank der Unterstützung der beiden D-Jugendlichen Pascal und Dennis, mussten wir nicht in Unterzahl nach Bruchköbel fahren. Zu Beginn noch einigermaßen positiv eingestimmt, war nach den ersten 7 Minuten schon der eindeutige Spielverlauf erkennbar. Kaum Gegenwehr in der Abwehr und viel zu zaghaft im Angriff, so präsentierte man sich dem Gegner. Viel zu sagen gibt es zu diesem Spiel nicht, unsere Jungs hatten sich ergeben. Jan Scondo, der heute im Tor spielte, war es zu verdanken, dass Bruchköbel nicht doch noch sehr eindeutig die 40-Tore-Marke überschritt.

Bruchköbel hat seit dem Hinspiel eine deutliche Entwicklung nach vorne gemacht, was bei unserem Team eher umgekehrt gelaufen ist. Gut, dass nun erst einmal Pause ist. Gelingt es aber unseren Spielern nicht über eine konstante Trainingsbeteiligung zu einer geschlossenen Mannschaft zurückzufinden und unserem Trainerteam nicht die alte Spielmotivation zurückzuholen, kann die mC-Jugend diese Saison bestimmt nicht bis zum Ende ausspielen.

Es spielten: Jan Scondo (Tor), Lars Wilkens, Jannik Seitel, Pascal Bendel, Faruk-Musa Alp, Fabian Anton, Dennis Hottes, Lars Lubkowitz

Spielfilm: 1:0, 4:2, 8:6, 12:7, 15:8, 17:9 // 18:9, 24:12, 30:14, 33:16, 37:18

Trainer: heute nicht dabei, hatten fast zeitgleich ein Spiel mit der A-Jugend

Betreuer: Thomas Seitel