20.03.2011 E-Jugend: HSG Obertsh./Heusenst. – HSG Dietzenbach 12 : 12 (7 : 7)

Besonderen Ehrgeiz schien die HSG E-Jugend zum Ende der Saison zu entwickeln. Der erste Platz beim Turnier des BSC Urberach am Vortage schien für einen weiteren Leistungs- aber vor allem Motivationsschub gesorgt zu haben. Im letzten Rundenspiel rang man auswärts der HSG Obertshausen/Heusenstamm letztendlich ein 12:12 ab, nach dem man in der Vorrunde deutlich mit 07:28 in eigener Halle von Platz geschickt worden war. Alle Spieler zeigten sich von Ihrer besseren Seite und bemühten sich vor allem um eine gute Abwehrleistung. Dem Gegner halfen auch die in großer Anzahl zugesprochenen Siebenmeter nicht weiter: Torwart Tarik Bouzalmat konnte 6 von 7 Siebenmetern abwehren und zeigte auch sonst eine gute Leistung. Das ob des knappen Spielstandes immer spannende Spiel wurde in der Schlussphase noch einmal sehr hektisch, als die HSG zwar ein Tor vorne lag, aber nach dem Ausgleich durch den Gegner der Ball einfach nicht mehr über die Torlinie wollte.
Hier konnte die Mannschaft mit einer guten Abwehrleistung dass Unentschieden über fast 5.Min. bis zum Schlusspfiff sichern.

Es spielten: Deniz Bozag, Jan Hoffmann (3/1), Jonas Jurik (4/1), Christopher Krah, Marius v. Kiesling (2) Jonas Tews, Lilli Sebek, Julius Volz (3) und im Tor Tarik Bouzalmat.