20.03.2011 Minispielfest der HSG Dietzenbach

Die Kleinsten – die F-Starter-Minis – der HSG Dietzenbach kamen am Sonntag, den 20.03.11 einmal ganz groß raus. Zusammen mit über 50 weiteren Kindern zwischen 5 – 7 Jahren wurde in der Philipp-Fenn-Halle ein Minispielefest durchgeführt. Die teilnehmenden Mannschaften kamen von der TV Bergen-Enkheim, TV Petterweil (mit 2 Mannschaften am Start) und SG Egelsbach. Neben einem Handballturnier, das in der Halle auf dem Querfeld gespielt wurde und aus 4 Spielern u. einem Torhüter besteht, gab es noch einen Geschicklichkeitsparcour. Hier konnten die Kids ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ob beim Bobby-car-Rennen, Clown-Zielwerfen, Eier laufen oder Basketballkorb treffen, die Kinder waren alle mit großem Spaß und Eifer bei der Sache. So gab es am Ende 5 glückliche Teamsieger, für jeden eine Urkunde und eine Naschtüte.

Wer einmal Lust hat bei den Minis vorbeizuschauen und mitzumachen, die Trainingszeiten
sind Mo. 16.00-17.30 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle Dietzenbach. Wir freuen uns auf Euch.

Für die HSG Dietzenbach spielten Jonas Maschinski, Arne Baumgarten, Niels Schulz, Inesse Njezizc-Santana, Maurice Müller, Henry Deser, Ole Friedemann, Bennet Köbe, Kalle Stadter, Kaan Güler und Elaanur Zeigers.

Trainerinnen: Peter Manzey, Merve Vasi, Annette Friedemann