12.11.2016 Herren 2 > TV Bad Orb – HSG Dietzenbach II 24:17 (11:6)

Nach fast vier Wochen Pause  und der letzten sehr guten Vorstellung beim Auswärtsspiel in Götzenhain stand nun das Spiel beim Aufsteiger in Bad Orb auf dem Plan. Das erste richtige Kellerduell!  Zu diesem wichtigen Spiel standen leider aus diversen Gründen nicht alle Spieler zur Verfügung. Das Team konnte leider nicht an die gute Leistung vor den Herbstferien anknüpfen. Der Angriff agierte zu harmlos. Eine Vielzahl von technischen Fehlern und eine sehr schlechte Chancenauswertung waren der Grund dafür, dass die HSG nur 3 Tore nach 15 Minuten erzielte. Auch im zweiten Teil der ersten Hälfte wurde dies nicht besser. Die Abwehr zeigte Normalform. Zur Pause führte der TV Bad Orb verdient mit 11:6.

Nach der Pause wollte die HSG das Spiel noch drehen. Die Partie verlief jetzt etwas ausgeglichener, aber eine Wende war an diesem Tag nicht möglich. Die Gastgeber verwalteten ihren Vorsprund souverän und siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 24:17.   Die Zweite der HSG Dietzenbach zeigte leider an diesem Abend ihr bisher schlechtestes Spiel der Saison. Die restlichen Spiele der Hinrunde werden zeigen, ob es der HSG noch gelingt, den Anschluss an das Mittelfeld herzustellen.

Es spielten: Nath, Finster; Elm (2), Y. Bendel (1), Sümen (7), J. Krauß (1), Strempel, Nguyen (1), Wernig (2), Spinola, Alp (1), Sponagel, Albert (1), Bendel (1)