Die HSG Dietzenbach trauert um Klaus Habermann

Am 3. Juli 2019 verstarb unser ehemaliges Vorstandsmitglied Klaus Habermann im Alter von 75 Jahren plötzlich und unerwartet. Klaus Habermann war Vorstandsmitglied der HSG Dietzenbach der ersten Stunde. Sein Stammverein war die TG Dietzenbach und nach dem Zusammenschluss der beiden Handballsparten hatte er im HSG Vorstand, die Aufgabe des Kassierers inne. Im Jahr 2016 zog er sich aus der Vorstandsarbeit zurück, nicht ohne nachhaltige Spuren zu hinterlassen.

Auch als Zeitnehmer vertrat er die HSG, bis hin zur Regionalliga und erwarb sich hier den Respekt der Mannschaften. In der „Alten Herren“ Truppe der TG und HSG war er von Beginn an fester Bestandteil. Die Wochenendtrips der AH kann man sich ohne Klaus kaum vorstellen, wir werden seinen feinen Humor und seine vergeblichen Bemühungen uns das erfolgreiche Kegeln zu vermitteln, vermissen.

Wir verlieren in Klaus Habermann nicht nur einen ehemaligen Vorstandskollegen, sondern auch einen ganz besonderen Menschen und Freund. Klaus war ein Vereinsmensch von denen es nicht mehr allzu viele gibt, seine Hilfsbereitschaft, sein Einspringen, wenn Not am Mann war und seine Zuverlässigkeit sprechen für Ihn.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 17. Juli um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Dietzenbach statt.

Klaus, wir werden Dich vermissen und werden Dir ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Frau Hildegard und Sohn Thorsten.

HSG Dietzenbach