01.04.2023 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HSG Hanau III 23:31 (13:17)

Dritte Niederlage in Folge. Voller Fokus auf den Endspurt!

Nach zwei Niederlagen in Folgen gegen Nidderau und Seligenstadt, wollte man gegen die dritte Garde der HSG Hanau wieder Punkte holen.

In heimischer Halle war das Ziel klar. Ein Sieg soll her. Die ersten Minuten konnte man spannend halten. Nach 15 Minuten führte man mit 7:6. Dann zog Hanau bis zu Halbzeit allerdings davon. In der Abwehr nicht mehr griffig genug und im Angriff zu harmlos, wodurch der Halbzeitstand von 13:17 zu Stande kam.

In der zweiten Hälfte wollte man nochmal angreifen und den Gegner ärgern, dies ging allerdings schief. Der Gegner könnte teilweise auf +9 Tore davonziehen. Durch eine bessere Chancenverwertung konnten die Dietzenbächer wieder auf 5 Tore herankommen, verloren aber gegen Ende die Kraft und Ausdauer und ließen den Gegner davonziehen.

Am Ende stand ein 23:31 zu Buche, was dann doch zu deutlich ausfiel. Jetzt gilt es die nächsten Wochen zu nutzen und den Fokus auf die letzten beiden Spiele zu richten, um dort das Maximale herauszuholen.

Es spielten: Pleß, A. Christoph; A. Tannorella (3), P. Nastos (2), G. Baum (3/3), J. Sommer (1), C. Sümen (1), Y. Bendel  (2), L. Schohl (8), S. Fenn, J. Seitel (1), C. Subay (2), P. Bendel

Bilder: Herren II – HSG Hanau III, altrnativ hier in voller Qualität.