männliche B-Jugend (Saison 2019/2020)

Hintere Reihe (v.l.): Phlipp Brücher, Ramin Rahmaniazad, Ensar Basli, Johannes Nelle, Robin Harmanci, Robert Stark (Trainer)
Vordere Reihe (v.l.): Kian Rolke, Leandro Capisciolti, Enes Karakoc, Emir Zukorlic, Bennet Köbe

Nach einer durchaus erfolgreichen und vor allem lehrreichen Saison der C-Jugend starten die Jungs nun in der B-Jugend in die neue Saison. Da dieses Jahr keine C-Jugend bei der HSG Dietzenbach gestellt werden kann, wurde die Mannschaft vollständig in die B-Jugend übernommen, um allen Spielern die Möglichkeit auf Spielanteile zu bieten. Viele neue Spieler die kommende Saison für die HSG Dietzenbach aktiv sind, spielen ihre erste Saison, weshalb die Jungs der HSG Dietzenbach ohne großes Ziel in die Saison starten werden. Man möchte diese Saison viel neues Lernen und sich als Team einspielen.

TRAINER: Robert Stark (0176-34971201) und Jonas Helfenstein
BETREUER: Anja Brücher / Thorsten Köbe.
TRAININGSZEITEN: Mi | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH; Fr | 17:30 – 19:00 Uhr | PFH.
JAHRGÄNGE: 2003 bis 2006.