07.11.1999: TG-Minis mit weiteren Fortschritten

TG-Minis mit weiteren Fortschritten

Das Ergebnis ist nach wie vor zweitrangig für die Trainerinnen der TG-Minis. Wichtig ist, daß die Kinder lernen mit dem Ball umzugehen und in diesem Bereich sieht man echte Fortschritte. Allen voran Marvin Eckert, der mit viel Ehrgeiz im Angriff und Abwehr kämpft und rackert und ohne Rücksicht auf Größe und Wurfkraft des Gegners, Philip Groh im Tor. In deren Fahrwasser entwickeln sich aber auch alle Anderen und lernen von Spiel zu Spiel dazu.

Kurios hier auch die Eltern und Fans des TG-Nachwuchses. Jede Aktion, auch Gute des Gegners werden mit Applaus bedacht und Standing Ovations sind durchaus an der Tagesordnung. Gegner war am letzten Wochenende die TSG Bürgel und das Spiel ging mit 1:10 (HZ 0:7) verloren. Das nächste Spiel der TG-Youngsters findet am kommenden Sonntag um 14.15 Uhr in Hainburg statt.

Training ist Montags in der Philip-Fenn-Halle von 17.00-18.30 Uhr. Übrigens sind Mädchen und Jungen gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: Sabine und Fuzzy König (06074-29750) und Reiner Wagner (06074-492207). Aktuelle Berichte und weitere Informationen auch im Internet unter > www.tg-online.de <!

Das Team: Philip Groh, Carmen Lautenschläger, Marvin Eckert 1, Svenja Sattler, Volkan Deminoz, Julien Hofmann, Christopher Berz, Daniel Krauss, Myung-Sok Kwak, Erik Sponagel, Hugo Hjertén, Marc Arendt, Markus Wolf, Philipo Girbardt.