29.01.2000: Erste Heimniederlage der TG A-Jugend

In dem ersten Heimspiel der TG Dietzenbach A-Jugend in der Rückrunde musste sich die Mannschaft dem Tabellenführer SKG Sprendlingen stellen.

Das Team der TG trat ersatzgeschwächt an und musste auf drei Spieler verzichten, dennoch spielte man am Anfang der ersten Halbzeit sehr konzentriert mit und es gelang den A-Jugendlichen sogar kurzzeitig in Führung zu gehen. Doch diese Führung konnte man nicht bis zur Halbzeitpause beibehalten und man geriet dann zum Schluß der ersten Halbzeit ins Hintertreffen, so dass die TG Dietzenbach mit einem drei Tore Rückstand in die Halbzeitpause ging.

Doch auch nach der Pause konnte man nicht den Anschluss finden und lag immer wieder mit zwei oder drei Toren zurück. Besonders durch Schwächen in der Abwehr fiel man dann sogar zur Mitte der zweiten Halbzeit bis auf sechs Tore zurück. Erst in der Schlußphase rappelte sich die A-Jugend noch einmal auf und man konnte durch ein paar schöne Einzelaktionen den Abstand zum Tabellenführer auf nur drei Tore verringern. Doch zum Schluß fehlte der Mannschaft der nötige Biss und musste sich am Ende dann doch recht deutlich mit 19:24 der SKG Sprendlingen geschlagen geben.