06.12.2003 Herren 1 > SG Dietzenbach – HSG Böllstein/Wersau 21:22 (8:9)

11.Spieltag

Dietzenbach rutscht tiefer in die Krise

Dietzenbach. Die sportliche Krise bei der Handballer der SG Dietzenbach hat sich in der Landesliga Süd weiter zugespitzt. Der Tabellenletzte verlor gegen die HSG Böllstein/Wersau mit 21:22 und weist zum rettenden Ufer bereits vier Punkte Rückstand auf.

SG Dietzenbach – HSG Böllstein/Wersau 21:22 (8:9). – Gut zehn Minuten vor dem Ende ereignete sich aus Sicht von Dietzenbachs Trainer Günter Rebel die spielentscheidende Szene. “Das war der Knackpunkt”, kommentierte Rebel die Verletzung von Aktivposten Thomas Paliocha, der bei eigener 19:16-Führung zur Behandlung für einige Minuten das Spielfeld verließ. Die Gäste warfen fünf Tore in Folge und drehten den Spieß zum 21:19 um. Inzwischen war wieder Paliocha im Spiel, der gemeinsam mit Beldermann den Hausherren zum Schluss fast noch einen Punkt gerettet hätte. Doch Beldermann scheiterte mit einem Kempa-Trick am gegnerischen Torhüter. Für die SG trafen: Beldermann (8/1), Hoffmann (5), S. Tietz (4/1), Paliocha (2), Voss und Conrad.