15.11.2003 Herren 1 > HSG Büdingen/Altenstadt – SG Dietzenbach 32:22 (14:10)

HSG Büdingen/Altenstadt – SG Dietzenbach 32:22 (14:10). – Das Fehlen von fünf Stammkräften machte sich auch in Büdingen negativ bemerkbar. Kurzfristig musste SG-Coach Günter Rebel auch auf den verletzten Voss verzichten, so dass die Gäste schon vor Spielbeginn recht chancenlos waren. Lediglich in den ersten 15 Minuten bis zum 7:6 für die Gastgeber konnte Dietzenbach mithalten, danach stieg die Fehlerquote rapide an. “Wir haben so viele technische Fehler gemacht wie davor in den bisherigen Spielen zusammen”, konstatierte Rebel verärgert. Nach der Pause war für die SG nur Schadensbegrenzung angesagt. Für Dietzenbach trafen: Beldermann (8/4), Paliocha (5), Steffen Tietz (4), Hoffmannn, Harms (je 2) und Albert.