24.10.2004 Herren 1 > TSG Bleichenbach – SG Dietzenbach 17:18 (8:8)

TSG Bleichenbach – SG Dietzenbach 17:18 (8:8). – Nach zwei Niederlagen in Folge holten die Dietzenbacher wieder einen doppelten Punktgewinn. Vor der Partie hatte der Absteiger aber noch die schlechte Kunde von der Verletzung von Mittelmann Stephan Ebert zu verkraften, der wegen eines Kreuzbandrisses für den Rest der Saison ausfällt. Doch trotz dieser Hiobsbotschaft zeigten die Gäste in einer hart umgekämpften Parte eine geschlossen starke Mannschaftsleistung, die mit dem vierten Saisonsieg belohnt wurde. In der Schlussminute war Bleichenbach zwar im Ballbesitz, doch gegen die kompakte Dietzenbacher Deckung war kein Durchkommen mehr. Im direkten Gegenzug erzielten die Gäste den Siegtreffer. Für die SG trafen: Gaubatz (7/2), Albert, Gerhardt (je 4), Hoffmann, Duttiné und Jancke. (rm)