weibliche D-Jugend

Die weibliche D-Jugend tritt in der Saison 2013/2014 mit den Jahrgängen 2000-2002 in der Bezirksliga an. Hierzu wurden die Jahrgänge 2002 (E-Jugend) und 2000-2001 (D-Jugend) zu einer Mannschaft miteinander verschmolzen. Nun kann das Trainerteam auf einen wettbewerbsfähigen Kader zurück greifen und ein interessantes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm garantieren.

Der Spielbetrieb im letzten Jahr hat die Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt. Durch die abwechslungsreichen Trainingseinheiten hat die Mannschaft ihre Leistung erheblich gesteigert. Das haben sie direkt bei ihrem ersten Turnier bewiesen. Dort sind sie ungeschlagen auf dem ersten Platz gelandet. Lichtblicke wie auch ein einfaches Unentschieden motivieren die Mannschaft immer wieder regelmäßig und zahlreich im Training zu erscheinen und sich immer weiter zu verbessern. Zusammen mit den Trainern blicken sie optimistisch vor in die neue Runde.

Wenn Du Jahrgang 2000 bis 2002 bist, Spaß an Ballsportarten hast und gerne mit einem Team unterwegs bist, dann solltest Du unbedingt mal bei uns im Training vorbeikommen. Einfach Sportsachen und etwas zu Trinken mitbringen, dann kannst Du sofort mit uns loslegen.

Kader

Oumaima Bellarbi, Selin Boz, Janina Ebert, Valeria Hanikel, Melina Lehr, Johanna Lindt, Selin Küpelikilinc, Sophia Ronschak, Elma Sahman, Ulli Sebek, Isabell Stark, Sara Talbi, Maike Weitzel

Trainer: Kira Sebek, Aylin Küpelikilinc Betreuerin:Renate Gehbauer-Sebek

Trainingszeiten:

Mittwoch 17:00 -18:30 Uhr (Philipp-Fenn-Halle)

Freitag 16:00 -17:30 Uhr (Ernst-Reuter-Halle)

Kontakt: TwD@hsgd.de. 06074 – 47673 (Renate Gehbauer-Sebek)