männliche A-Jugend

Männliche A-Jugend 2013/2014

Gutes Quali-Ergebnis legt Grundstein für kommende Saison

In der kommenden Saison 2013/ 2014, wird die männliche-A-Jugend der HSG Dietzenbach in der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau antreten. Der Grundstein wurde schon in der Vorbereitung zur Qualifikation gelegt. Hier schaffte man es innerhalb von fünf Wochen, durch gezieltes, konzentriertes und hartes Training einen guten Leistungssprung zu machen, der sich in der Überlegenheit in den Quali-Turnieren auszahlte. Mit keiner Niederlage und nur einem Punktverlust in sechs Spielen, konnte man zeigen, dass mit der HSG diese Saison zu rechnen ist.

Die Vorbereitung für die kommende Spielsaison, welche wieder in zwei Phasen aufgeteilt sein wird und schon im Juni ihren Anfang findet, soll die individuellen Fähigkeiten im ersten Teil, sowie das Zusammenspiel im zweiten Teil weiter forcieren, um eine noch größere Ball- und Spielsicherheit an den Tag zu legen.

Das Ziel der Mannschaft sollte es sein, sich in der vorderen Tabellenhälfte wiederzufinden. Neben der spielerischen Komponente, wird das Teamgefüge eine ganz wichtige Rolle spielen, um in entscheidenden Spielen als Einheit dem Gegner gegenüberzutreten. Aber auch hier zeigte die Mannschaft um Kapitän Przybilla schon enormes Potenzial in den vergangenen Monaten und bewies in vielen Situationen mannschaftliche Geschlossenheit.

Die gesamte A-Jugend würde sich über zahleiche Zuschauer freuen und bedankt sich jetzt schon mal für Ihre Unterstützung.

:

Tor: Andreas Finster, Toma Stokan; FELD: Yannick Bendel, Jannik Seitel, Adrian Albert, Faruk Alp, Mustafa Apandag, Philipp Ronschak, Sven Przybilla, Lars Wilkens, Pascal Bendel, Jonas Krauß, Ilyas Khalil, Simon Auzinger, Felix Werkmann

Trainer: Christian Metz . Betreuerin: Corinna Raab

Trainingszeiten 2012/2013:

Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr (Philipp-Fenn-Halle)

Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr (Ernst-Reuter-Schule)

Kontakt: TmA@hsgd.de