17.04.2005 Herren 1 > SKG Sprendlingen – SG Dietzenbach 26:22 (13:9)

SKG Sprendlingen – SG Dietzenbach 26:22 (13:9). – Dietzenbach kämpfte aufopferungsvoll und führte bis zum 5:4 ständig mit einem Tor. Erst danach wusste sich Sprendlingen spielerisch ins Szene zu setzen. Die erstmalige Führung beim 6:5 baute das Team von Trainer Gregor Wade über 9:6 und 11:8 zum 13:9-Pausenstand aus. Der Widerstand der Gäste war damit aber nicht gebrochen. Sie kämpften sich nach der Pause noch einmal bis auf ein Tor heran. Nach einer Auszeit übernahm die SKG wieder das Kommando und setzte sich auf 18:14 (43.) ab. Der überragende Nath im SG-Tor hielt den Tabellenvorletzten weiter im Spiel. Erst nach dem 22:19 (55.) konnten sich die Hausherren entscheidend absetzen. «Dietzenbach hat uns alles abverlangt. Meiner Mannschaft gebührt ein großes Lob für die kämpferische Leistung», sagte Coach Gregor Wade.