18.09.2005 w/C2-Jugend: SG Dietzenbach 2 – SV Dreieichenhain 7 : 7 (4 : 2)

Punktverlust zum Auftakt
Ganze 10 Minuten vergingen bis das erste Tor durch Sabiha Begovic zum 1:0 Tor fiel. Beiden Seiten war die Nervosität „bloß nicht gleich den Saisonauftakt vergeigen“ anzumerken. Obwohl man den Hainer Mädchen spielerisch überlegen war, gelang es nicht die Vorteile in Tore um zu münzen.  Mit den schlecht platzierten Würfen hatte die Hainer Torfrau kaum Mühe. Auf der Gegenseite entschärfte dagegen Carmen Lautenschläger selbst die gefährlichste Bälle des Gegners aus der drei Eichen Stadt.

Die 2. Halbzeit verlief unverändert, Vorteile auf Dietzenbacher Seite, jedoch große Schwächen im Abschluss.  Bis zum 6:4 konnte man den knappen Abstand halten, doch als Dietzenbach die Puste ausging, kam Dreieichenhain noch einmal auf. Beim Stande von 7:6 vergaben die SG Mädels gleich zwei Siebenmeter und so konnte der SVD mit dem Schlusspfiff zum 7 : 7 ausgleichen.
Torfrau Carmen Lautenschläger war an diesem Tag die einzige Spielerin die sich in Topform präsentieren konnte und zumindest einen Punkt festhielt.

Es spielten: Carmen Lautenschläger (Tor), Sabiha Begovic (2), Fatma Solak (1), Mandy Meixner (2), Halide Vasi, Janina Jalink, Ouafaa Darbyou (1), Vanessa Vögler (1), Burcu Altuncu, Sabrina Manzey, Denise Brunner.

Nächstes Heimspiel:  am 01.10.05 um 13:30 Uhr    gegen TGS Seligenstadt, PFH

Trainer: Ingrid Stadter und Mirnes Bukvic (Co)