25.09.2005 w/C2-Jugend: HSG Neu-Isenburg/Zeppelinheim 1 – SG Dietzenbach 2 18 : 7 (9 : 4)

Ohne Chance gegen Isenburgs C1

Bereits nach wenigen Minuten lag man 0:4 zurück. Gut erspielte Chancen der SG landeten zudem an Pfosten oder Latte. Erst mit der Hereinnahme der D-Jugendlichen Sabrina Manzey, gelang der erste Treffer zum 1:4. Doch auch im weiteren Verlauf war nicht zu übersehen, dass man gegen diese Isenburger Mannschaft, die in der Bezirksliga sicher nichts zu suchen hat, keine wirkliche Siegchance haben würde. So konnte denn auch die Devise nur heißen: Dagegen halten und Spielpraxis sammeln.

In Anbetracht der klaren gegnerischen Überlegenheit, waren Dietzenbachs Verantwortliche zufrieden mit der Einstellung ihrer Mannschaft. Bis zum Abpfiff war man ein unangenehmer Gegner.
Unverständlich nur warum die HSG, wie auch in Vorjahren, diese seit Jahren beständig gut spielende Mannschaft, nicht zur Bezirksoberliga-Quali entsendet.

Spielfilm: 0:4, 3:6, 4:9 / 5:14, 7:18

Wir suchen Verstärkung ! Wer Jahrgang ´92 ist und Lust hat einmal Handball auszuprobieren, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Trainiert wird immer Mittwochs und Freitags, jeweils von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle.

Es spielten: Carmen Lautenschläger (Tor), Sabiha Begovic (Tor), Fatma Solak (3), Mandy Meixner (2), Halide Vasi, Ouafaa Darbyou, Vanessa Vögler, Sabrina Manzey (2), Nadine Seitel (2), Jana Knödler.

Nächstes Heimspiel:  am 01.10.05 um 13:30 Uhr    gegen TGS Seligenstadt, PFH

Trainer: Ingrid Stadter und Mirnes Bukvic (Co)