24.09.2005 Herren 1 > SG Dietzenbach – SKG Sprendlingen 22:29 ( 14:17 )

Unsern 1. Herren misslang die Heimpremiere gründlich. Gegen die schnell und aggressiv spielenden Sprendlinger lagen sie von Anfang an im Hintertreffen ( 2:6 nach 10 Minuten ). Fast jedes Dietzenbacher Tor wurde über die “schnelle Mitte” mit einem Gegentor beantwortet. Die schwächelnde Dietzenbacher Deckung hatte besonders mit den Aussen grosse Schwierigkeiten. Den Sprendlinger Spielmacher Uhlmann konnte sie nicht in den Griff kriegen. Dazu kam, dass die gegnerischen Tormänner einen Glanztag hatten  und dem Dietzenbacher Angriff den Schneid abkaufte. Bei Halbzeit stand es 14:17. Noch einmal keimte Hoffnung beim Stand von
16:18 auf, dann war der Sturm der SKG nicht mehr zu halten und zog auf
16:22 davon. Das Spiel war entschieden. Bei der SG konnte lediglich Carsten Keller in der 1. Halbzeit mit 5 Treffern überzeugen; leider gelang ihm in der 2.Halbzeit kein Tor mehr.

 

Die SG spielte mit Martin Nath und Marc Stirnweiß im Tor, ferner mit Carsten Keller: 5, Björn Ostheimer:2, Huy Nguyen:1,Matthias Gaubatz:1, Sascha Lenhardt:2, Stephan Ebert:3, Christian Schönbach:3, Benjamin Krick:1, Jonas Hoffmann:2 und Holger Albert:2/1.Trainer: Hans Gaehn
Betreuer: Bernd Ebert