01.10.2005 w/C2-Jugend: SG Dietzenbach – TGS Seligenstadt 11 : 9 (4 : 3)

C2 gewinnt gegen TGS Seligenstadt

Erfreulicher Weise hat hier der Rückraum  auch einmal Verantwortung übernommen. Nach einer schwachen 1. Halbzeit begann die 2. Hälfte vielversprechend und man führte sogar mit 5 Toren. Leider war nach ca. 10 Minuten in der 2. Halbzeit das Spiel wohl schon abgeschrieben; denn die Gäste konnten nach 4 Tempogegenstößen noch einmal auf 10:9 aufholen.

Wir suchen Verstärkung ! Wer Jahrgang ´92 ist und Lust hat einmal Handball auszuprobieren, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Trainiert wird immer Mittwochs und Freitags, jeweils von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle.

Es spielten: Carmen Lautenschläger (Tor), Sabiha Begovic (1), Fatma Solak (2), Mandy Meixner (5), Halide Vasi, Ouafaa Darbyou, Vanessa Vögler (3), Janina Jalink (1), Melike Gülyapragi,  Jana Knödler, Sabrina Manzey, Nadine Seitel, Katharina Lindt.

Nächstes Heimspiel:  am 13.11.05 um 12:30 Uhr    gegen OFC Kickers,ERS

Trainer: Ingrid Stadter und Mirnes Bukvic (Co)