02.10.2005 w/D-Jugend: SU Mühlheim – SG Dietzenbach 7 : 33 (3 : 19)

33 Tore für die weibliche D Jugend

Erneut zeigte  die weibl. D. Jugend ihr temporeiches Zusammenspiel in Mühlheim.
Eine  Minute nach dem Anpfiff waren schon 2 Tore erzielt worden. Das Team der SU Mühlheim wurde förmlich überrannt. Die Abwehr konnte die Angriffe der Dietzenbacherinnen nicht standhalten und versuchte durch massives Klammern  dem Spiel das Tempo zu nehmen. Doch das Team der SG legte bis zur Halbzeit 19 Tore vor, bei nur 3 Gegentreffern. Die 2. Halbzeit begann auf beiden Seiten etwas hektisch . Aber die Dietzenbacherinnen fanden schnell wieder ins Spiel und setzten die Partie klar überlegen fort. Auch die 2. Torfrau Jihane Alami verlor zusehends die Aufregung bei Ihrem ersten Einsatz  zwischen den Pfosten. Am Ende siegten die SG Mädchen souverän mit 33 Toren.

Im nächste Heimspiel, am 08.10.05 15.45 Uhr in der Philipp Fenn Halle stehen sie dem Tabellen 2. Obertshausen-Heusenstamm gegenüber.

Es spielten:  Jihane Alami ( Tor), Sarah Alami (3), Denise Brunner (9), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödle ( 3), Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt ( 3),  Sabrina Manzey (3), Gizem Sandlidag ( 5), Nadine Seitel (7),

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm