06.11.2005 m/D-Jugend: SG Dietzenbach – HSV Götzenhain 21 : 16 (12 : 07)

Am dritten Spieltag der Bezirksklasse gewann die D-Jugend der SG Dietzenbach mit 21:16 gegen die HSV Götzenhain. Die SG Buben setzte sich gegen gleichstarken Gegner aus Götzenhain durch.
Über die Zwischenstände von 5:4 und 7:5 ging man mit 12:7 in die Halbzeit.
Am Anfang der zweiten Halbzeit schlichen sich kleinere Unkonzentriertheiten ein und HSV konnte auf 12:9 verkürzen.
Doch dann kam noch einmal die SGD Mannschaft und erhöhte auf 19:12 und dem Sieg stand nichts mehr im Wege.
Das Team brachte eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, gestützt auf einen sehr sicheren Rückhalt von Tormann Caglar Bagci.

Es spielten im Tor:
Caglar Bagci sowie im Feld: Engin Virit-Genc, Lukas Schäfer (2), Lukas Baum (6), Patrick Samarzija (2), Kai Fenchel, Can Sümen (8), Umut Mitiler, Dominic Strempel, Yassine Khalil (2), Samuel Casselmann (1), Tarkan Ercan, Jonas Goeser und Nawied Rueen .

Nächstes Auswärtsspiel: 06.11.05 um 14:30 Uhr in Heusenstamm

Trainer: Zdravko Stokan, Daniel Baum (Co)