06.11.2005 w/D-Jugend: SKG Sprendlingen – SG Dietzenbach 3 : 42 (1 : 19)

Tore im Minutentakt

Chancenlos musste sich die SKG Sprendlingen gegen das SG Team geschlagen geben. Von der 1. Minute an dominierte das Team und erzielte auch gleich ein Tor. Dies wurde im  Minutentakt fortgesetzt. Die Angriffe der Sprendlingerinnen wurden schon vor der Mittellinie angeblockt und mit schnellen Gegenzügen mit einem Tor belohnt. So ging man mit 19 Toren und nur einem Gegentreffer in die Halbzeit.
Nach der Pause spielten sich die SG Mädchen in einen wahren Torrausch. Körperlich und spieltechnisch unterlegen musste die SKG nochmals 23 Tore hinnehmen. Alle 13 Spielerinnen der SG konnten auf verschiedenen Positionen ihr Zusammenspiel testen. Somit ist das Team auch im 5. Spiel ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz. ( 146 : 35 Tore und 10 : 0 Punkten.)

Beim nächsten Heimspiel am 13.11.05 um 11.15 Uhr in der Ernst-Reuter Halle, trifft man auf den Tabellen 2. TGS Bieber.

Es spielten:
Annastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami, Sarah Alami (5), Denise Brunner (14), Yudum Kahraman,  Damla Kaya, Jana Knödle ( 5), Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc ( 1 ), Katharina Lindt,  Sabrina Manzey (4), Gizem Sandlidag ( 1), Nadine Seitel (12),

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm

Kontakt: Petra Manzey Tel. 06074/25970