13.11.2005 w/C2-Jugend: SG Dietzenbach – Kickers Offenbach 5 : 13 (3 : 6)

C2 verkauft sich gegen Tabellenführer unter Wert

Die Mädchen der C2-Jugend hatten sich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Offenbach viel vorgenommen.
Engagiert ging man in der Abwehr zur Sache, die Bälle die den Weg zum Dietzenbacher Tor fanden, wurden meist von der hervorragend aufgelegten Torfrau Carmen Lautenschläger, pariert. Doch leider ließen zahlreiche technische Fehler sowie eine ebenfalls gut aufgelegte Offenbacher Torfrau, die Dietzenbacher Angriffsbemühungen immer wieder scheitern. Trotz des Rückstandes von 3:6, war man jedoch zur Pause mit dem Spielstand zufrieden.
Nach der Pause eine zunächst unveränderte Situation. Bis zum Stand von 5:8 konnte die SG den Abstand gleich und damit das Spiel offen halten. Doch dann brachten unnötige Ballverluste, die der OFC sofort per Gegenstoß in Tore ummünzen konnte, das Spiel zu Fall. Während die Kickers nun leichtes Spiel hatten, war die Moral der SG Mädchen, zumindest einiger, gebrochen.

Der Sieg für den OFC geht zwar in Ordnung, fällt jedoch bei 8 Toren Differenz zu hoch aus.

Spielfilm: 1:4, 3:4, 3:6 / 4:7, 5:8, 5:13

Wir suchen Verstärkung ! Wer Jahrgang ´92 ist und Lust hat einmal Handball auszuprobieren, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Trainiert wird immer Mittwochs und Freitags, jeweils von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle.

Es spielten: Carmen Lautenschläger (Tor), Sabiha Begovic, Fatma Solak, Mandy Meixner, Halide Vasi, Ouafaa Darbyou (2), Vanessa Vögler (1), Janina Jalink (2), Sabrina Manzey, Nadine Seitel, Jana Knödler und Sabrina Manzey.

Nächstes Heimspiel:  am 17.12.05 um 15:00 Uhr gegen HSG Neu-Isenburg-Zeppelinheim 1, ERS

Trainer: Ingrid Stadter und Mirnes Bukvic