13.11.2005 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – TSG Bieber 20 : 16 (11 : 9)

Tabellenspitze gesichert

Im Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. TSG Bieber fanden die SG- Mädchen einen ebenwürdigen Gegner. Von der ersten Minute an setzten die Bieberer das Team unter Druck und erzielte auch gleich 2 Tore. Die Dietzenbacherinnen waren darauf nicht gefasst, denn sie waren in den letzten Spielen immer die dominantere Mannschaft. Jedoch schaften sie es schnell umzudenken und holten auf. Immer wieder blockte die TSG die Angriffe im Neunmeterbereich durch Klammern ab. Dies wurde mit einer gelben Karte, 2 Zweiminutenstrafen, sowie insgesamt fünf  7- Metern bestraft. Mit einem knappen 11 : 9 ging es in die Pause.
Auch in der 2. Hälfte ging es spannend weiter. Beide Teams kämpften um die Tabellenspitze. Die SG mobilisierte nochmals alle Kräfte und versuchte durch schnelle Angriffe Tore zu erzielen. Leider vergaßen sie öfters den Angriff über den freistehenden Kreis abzuschließen. Die SG.- Mädchen blieben aber in Führung und beendeten die Partie mit 20:16. Damit haben sie sich in der Tabelle als einzige bisher ungeschlagene Mannschaft in Führung gesetzt.

Es spielten:
  Annastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami, Sarah Alami (1), Denise Brunner (5), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödle ( 7), Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt (2), Sabrina Manzey (3), Nadine Seitel (2)

Trainer:
   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm