03.12.2005 m/E-Jugend: SG Dietzenbach – SG Hainburg 37 : 16 (15 : 10)

Im Heimspiel gegen die SG Hainburg konnte die männliche E-Jugend der SGD erneut punkten und damit ihren 3 Rang in der Tabelle festigen.
Besonders in der ersten Spielhälfte konnten die Gäste bis zum Stande von 7:6 noch mithalten, mussten dann aber bis zur Pause weitere 8 Tore hinnehmen, wobei sie selber nur noch 4 erzielten.
Nach dem Wechsel spielten die SG Buben schneller und dynamischer, so dass am Ende der 37:16 Sieg völlig in Ordnung ging.

Es spielten im Tor: Vigram Kallon sowie im Feld: Mustafa Apandag (7), Philipp Assenheimer (8), Lukas Baum (12), David Casselmann (8), Thimo Laumann, Toma Stokan (2) und Same Faizi .

Nächstes Heimspiel:
10.12.05 um 14:00 Uhr gegen HSG Büdingen/Altenstadt  

Trainer: Zdravko Stokan, Laura Albert (Co)

Betreuer: Heinz-Jürgen Assenheimer