03.12.2005 w/B-Jugend: TV Gelnhausen – SG Dietzenbach 28 : 9 (12 : 2)

Am 7. Spieltag musste die Mannschaft der SG – Dietzenbach beim Spitzenreiter aus Gelnhausen ran.
Die Mädels der SG taten sich von Beginn an schwer die sichere Abwehr des TVG zu durchbrechen. Dies ermöglichte der Mannschaft aus Gelnhausen ein schnelles Konterspiel aufzuziehen und sich mit einfachen Toren abzusetzen. Darüber hinaus erleichterten individuelle Fehler auf Seiten der SG dem Gastgeber einen 10-Tore Vorsprung zur Halbzeit.
Im zweiten Abschnitt fanden die Spielerinnen der SG zwar besser ins Spiel, schafften es jedoch nicht den Gegner unter Kontrolle zu bringen. Mit der gezeigten Leistung wird es schwer Anschluss nach oben zu gewinnen.

Es spielten: Laura Schmitt (Tor), Sarah Pascher, Judith Schamell, Manuela Beck, Vanessa Zwarg, Ebru Kaya, Susanne Lehr, Mareike Wust, Linda Angerer, Marie-Christine Böhm

Trainer:    Aileen Milner und Jonas Duttiné

Betreuer:    Andrea Pascher und Karola Böhm